Geburtstagsgeschenk

Die Babys sind da! Zur Geburt meiner Tochter ist es zwar noch ein bisschen hin, doch bis dahin darf ich mich mit diesem Papa Blog sowie dem dazugehörigen Podcast schon einmal auf die Vaterfreuden vorbereiten. Wer ich bin? Ich bin der Dän aus Kölle, werdender Vater Anfang 30, der seine kommenden Daddy-Erfahrungen gerne mit euch teilen möchte. Was ändert sich, wenn das Kind einmal da ist? Wie wandelt sich der eigene Blick auf den Alltag, die Welt um einen herum, die Menschen? Und vor allem: was passiert mit meinen ganzen Hobbys?

Was erwartet Dich im Papa Blog?

Von denen gibt es eine ganze Menge. Ich verschlinge haufenweise Comics von DC und Marvel, spiele E-Gitarre in einer Kölsch-Metal Band, interessiere mich für jeglichen Teamsport mit runder Kugel und malträtiere regelmäßig den Controller von Xbox One und PlayStation 4. Ganz gespannt bin ich darauf, ob und wie ich das zeitlich alles mit dem Nachwuchs unter einen Hut bringe. Vielleicht kann sich das kleine Würmchen auch mit der Zeit mehr und mehr selbst für Papis Hobbys begeistern?

Bis es soweit ist, ziehen jedoch noch einige Sommer ins Land. Bis dahin möchte ich euch in diesem Papa Blog nicht nur mit kuriosen Alltagserzählungen aus der Babyzeit, spannenden Podcasts und Wissenswertem zu meinen Leidenschaften auf dem Laufenden halten, sondern gerne auch eure Meinung hören. Denn nichts ist so schön und interessant wie sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin gespannt, wie das digitale Baby wachsen wird. Also, Papas da draußen: lasst die Tasten glühen und schreibt mir was das Zeug hält! 🙂

Share:
Avatar for Daniel
Written by Daniel
Chef im Papa-Blog | Schreibt über das Vater werden, Games, Comics und allerhand nerdigen Kram | Podcaster | Sportler & Rocker