Podcast #012: Parents for Future!

Podcast #012: Parents for Future!

Achtung, jetzt wirds politisch im Papa Podcast! Zwischen Artikel 13 (jetzt 17) und Fridays for Future gerät Dan mit der Politik in Deutschland sowie in Europa ins Hadern. Ist das wirklich die Welt, die er seinen Töchtern hinterlassen möchte? Lässt sich da nicht aktiv was für ein besseres Klima, für eine bessere Politik tun? Mach Dich bereit für eine halbe Stunde Achterbahnfahrt zwischen Politikverdrossenheit und neu entflammter Parteienliebe!

Hier findest Du alles Wissenswerte zu Fridays for Future. Ein Beispiel für den politischen Umgang mit den Demos liefert die Kritik von Christian Lindner.

Wie schaut es mit Deiner Meinung zu den Protesten aus? Bist Du eher dafür oder ist das alles überzogener Aktionismus? Was sollten Deiner Meinung nach Parteien heute leisten? Schreib mir doch eine E-Mail an info@freaking-dad.de oder schick mir eine Nachricht auf Instagram. Ich freue mich auf Deine Anekdoten!

Abonniere jetzt den Podcast auf iOS oder Android

Auf iTunes abonnieren

RSS Feed Freaking Dad Papa Podcast

Eine Übersicht aller Podcast Episoden findest Du in der Podcast Kategorie.