Papa-Fitness: Halte Dich mit diesen simplen Workouts zu Hause fit

Workouts für die Papa Fitness

Was waren das noch für sportliche Zeiten, als der Nachwuchs noch nicht auf der Welt war. Dreimal die Woche Fitnessstudio! Am Wochenende ausgiebig joggen! Und dann ab und an ne Partie Fußball mit Kumpels zocken – man war ich fit! Die Betonung liegt auf „war“, denn mit der Ankunft eines Babys ändert sich der Fitnesszustand eines Papas schlagartig. Fitnessstudio? Ist nach den kurzen Nächten nicht dran zu denken. Joggen? Mindestens eine Stunde weniger Quality Time mit Mini Me. Fußball mit Freunden? „Könnt Ihr abends, so zwischen 23 und 0 Uhr?“ Doch keine Panik! Auch für zu Hause gibt es genug Möglichkeiten, damit die Papa Fitness nicht zu kurz kommt. In diesem Artikel verrate ich Dir meine Favoriten.

WeiterlesenPapa-Fitness: Halte Dich mit diesen simplen Workouts zu Hause fit

Fußball Bundesliga 17/18: Mein Comunio-Team & Saison-Ausblick

Stadion mit Ball

Jetzt geht’s looohooos! Unsere Ehepartner und Kinder müssen ab Freitag ganz stark sein, denn dann rollt wieder das runde Leder über den grünen Rasen. Die Fußball Bundesliga startet in die Saison 2017/2018! Wer wird diesmal Deutscher Meister? Kämpft der HSV erneut um die Relegation? Und was macht eigentlich der FC ohne Modeste? In diesem Artikel findest Du einen kleinen Ausblick auf das nahende Bundesliga-Spektakel. Außerdem zeige ich Dir, welche elf Spieler für mich an diesem Wochenende bei Comunio auflaufen werden.

WeiterlesenFußball Bundesliga 17/18: Mein Comunio-Team & Saison-Ausblick